Hamburger IT-Strategietage Digital

News

Jetzt anmelden!

Sprecher-Highlight

Dr. Michael Müller-Wünsch, OTTO

Hier möchten wir Ihnen in loser Folge unsere Sprecher vorstellen. Den Anfang macht Dr. Michael Müller-Wünsch, Bereichsvorstand Technology bei OTTO und damit auch als CIO und CDO in Personalunion für alle IT-Belange verantwortlich. Unter seinem Namenskürzel MüWü ist er als einer der renommiertesten und umtriebigsten Vor- und Querdenker in der deutschen CIO-Community bekannt.

 
Dr. Michael Müller-Wünsch, Bereichsvorstand Technology (CIO), OTTO
Dr. Michael Müller-Wünsch, Bereichsvorstand Technology (CIO), OTTO
Wir sind sehr stolz, dass wir ihn als Mitglied für unseren Strategietagebeirat gewinnen konnten. Am Donnerstag Nachmittag (25. Feb) wird er im Rahmen seiner Keynote skizzieren, wie er für die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells hin zur Plattform neue im Unternehmen etabliert hat, um reibungslos und gemeinsam mit dem Business an der Verwirklichung der Vision zu arbeiten. Auch in punkto Mehrwert der digitalen Strategietage sieht Müwü das Miteinander als wichtigsten Faktor: „Wir Teilnehmende beeinflussen maßgeblich den Erfolg unserer Community-Veranstaltung in Hamburg. Ich freue mich darauf, heute gemeinsam mit allen Speaker*innen und Teilnehmenden einen Meilenstein in der digitalisierten Moderne von Konferenzen und Austauschplattformen zu setzen. Lasst uns als TECH-Entscheider*innen einander zuhören und die Stimme im Zeitalter der Digitalisierung erheben.“

Co-Host

Lufthansa
SAP